Gästebuch
Cfa klein

ÜBER UNS

Meine kleine Hobbyzucht findet man in Nordrhein Westfalen, in dem Ort Aachen/Friesenrath. Dort lebe ich mit meinen Katzen im Erdgeschoss eines Zweifamilienhauses. Die Katzen haben auch einen Außenbereich, der ausbruchsicher eingezäunt ist.

Meine Katzen sind in erster Linie meine geliebten Haustiere. Sie dürfen sich in der ganzen Wohnung frei bewegen. Die einzige Türe, die vor ihnen verschlossen bleibt, ist die Wohnungstüre. Meine Tiere haben in meinem Leben einen hohen Stellenwert, sie sind für mich Familienmitglieder, die ich mit Respekt und Liebe behandele.

Mein Ziel ist es gesunde, liebenswerte Perser/Exotic Shorthair mit ausdrucksstarken Gesichtern zu züchten, in die man sich gleich verliebt. Ich widme mich speziell der Zucht von bi - und tricolor, auch in silber, chocolate und lilac Varianten.

Meine Kitten wachsen mit Liebe und Fürsorge im Familienverband auf. Ich wünsche mir für sie ein ebenso gutes Zuhause, wenn sie meine Cattery verlassen. Ich möchte die Menschen finden, die sie genauso lieben, wie ich sie liebe.

Alle meine Zuchttiere sind FIV und FeLV negativ getestet. Sie, bzw. deren Vorfahren, sind PKD-DNA negativ.
Meine Cattery ist CFA registriert.

Unser Zuhause

20160402_175011HP
20160417_150157
20160417_150229 20160417_150243
20160414_200451
20160417_150216

Unser Freigehege

Bild 10
Bild 11
Bild 9

Wer eine Katze hat,braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.